Landurlaub
mit Meeresduft

DAS KINDERPARADIES

Freiheit auf Fehmarn- Für Kinder ist der Ferienhof ein echtes Paradies. Die Kleinen können sich auf dem ganzen Hof frei bewegen und finden täglich neue Spielgefährten. Tiere, Natur und ein offenes Ambiete machen die großen Abenteuerwelt des Ferienhofes Weilandt zu einem Kindertraum.

Tiere erleben- Ob beim Füttern, Streicheln oder einfach nur Beobachten; hier lernen die Kids den Kontakt mit Tieren ganz von selbst und werden viel von den Ferien auf dem Land am Meer zu erzählen haben.

Toben- Getobt werden kann auf dem Ferienhof wunderbar. Der große Spielplatz bietet das perfekte Terrain. Den ganzen Tag lang herrscht hier Leben: Fußball, Basketball, Trampolinspringen, Buddeln, Schaukeln und vieles mehr.

Freundschaften schließen- Ein Herz und eine Seele haben sich auf der Sonneninsel gefunden. Hier wurden schon viele Freundschaften geschlossen. Hier wurde schon viel gelacht. In der familiären Atmosphäre, die die Hoffamilie schafft, wird das Eis schnell gebrochen. Urlaub auf Fehmarn genießt sich zusammen am besten!

Sorglose Eltern- Die Kinder einfach laufen lassen. Na klar! Das Gelände ist kinderfreundlich angelegt. Die Kleinen fühlen sich frei und Ihre Eltern können sich entspannt zurücklehnen. Ein Urlaub der nach Erholung pur klingt!